Weltkarte


Weltreise auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 21. Januar 2012

Ab ins Kino

Heute wollte wir zur Erholung vom gestrigen Tag in ein grossen Einkaufszentrum, das wohl recht neu sein soll und daher in keiner Karte zufinden ist. Die Tuk Tuk Fahrer wollten dafuer $ 4, weshalb wir im Internet suchten und nur eine grobe Richtung heraus fanden, wir machten uns zu Fuss auf den Weg. Nach 1,5 Stunden laufen und suchen, sind wir in einem anderen Einkaufszentrum gelandet und da wir fix und fertig waren, vom Laufen in der heissen und stickigen Luft der Stadt, entschieden wir uns ins Kino zu gehen. Wir entschieden uns fuer den Film "The Darkest Hour 3D" (Einem russischen Actionfilm) fuer den wir, dank unserer neuen Studentenausweise aus Bangkok, nur $ 3 pro Person zahlten :-)
Danach sind wir zureuck gelaufen und hielten an mehreren Fotogeschaeften...
Nach laengerem Ueberlegen kaufte sich Julian ein neues Tamron 90mm 1:1 Macro Objektiv zum Preis von $ 369 (292 Euro). Viel Geld aber 100 Euro billiger als bei uns :-) Jaja und dann beschweren, wenn ich mir mal eine Tasche kaufe... ;-)
Gluecklich zurueck im Hostel gingen wir bald schlafen, denn morgen gehts in den Sueden des Landes.

PS: Ich habe heute uebrigens nocheinen Post geschrieben und hochgestellt. Einfach weiter runter Scrollen.

1 Kommentar:

FritzBox Photography hat gesagt…

hehe, willkommen im Club, kaufte mir vergangene Woche das Tokina 90mm 1,8er Blende, Festbrennweite auch mit Makro...

Welch ein Zufall... 2 Idioten - 1 Gedanke....
Freu mich schon auf den Direkt-vergleich....

Gruß Marcel